Gürteltaschen liegen nicht nur unheimlich im Trend, da werden sie auch Belt Bags genannt, nein praktisch sind sie dazu auch noch. Es muss nicht immer eine Handtasche oder ein Rucksack sein.

Bauchtasche aus Rindleder

Belt Bag Damen aus Leder aus weichen Leder

Sind Gürteltaschen praktisch?

Wie praktisch so eine Gürteltasche ist merkt man aber ziemlich schnell. Als erstes beim Gassi gehen um die Hände frei zu haben. Genau das ist nämlich ein großer Pluspunkt:das Entscheidende wie Handy, Schlüssel, Lippenstift und Taschentuch und Leckerlis passen hinein. Sie hängt zwar locker an der Hüfte, doch nie im Weg und kann auch nicht so leicht geklaut werden.

 Active Leisure Gürteltasche Granada 5 Liter

Eine weiterer tolle Tatsache zu Gürteltaschen

Sie sind super zu stylen, zweckmäßig können sie, wie der Name schon sagt, als Gürtel eingesetzt werden. Ob locker und lässig über einem Pullover oder um die Taille um eine Jacke zusammenzuhalten, sie sorgen sofort für einen Eyecatcher ergänzen jeden Look.

Noch etwas Gutes haben Gürteltasche, es gibt sie in so vielen Ausführungen und Stilen. Gürteltaschen sind aus diesem Grund ein Trend, den denn eigentlich jeder für sich finden und individuell dem eigenen Style anpassen kann.

Nie wieder Sport ohne Gürteltasche

Die sportliche Gürteltasche ist wohl der altbekannte Art und damit auch das woran viele vermutlich zuerst denken. Faktisch gibt es aber auch viele neue Sportliche Style, die perfekt für Sportler sind. Ob Klettern, beim Joggen oder einfach nur um deinen Look zu ergänzen, ist die sportliche Version Gürteltaschen ideal.

 Klättermusen Gürteltasche Eldner 2.0 2L 27 cm

Im Urlaub am Strand oder Shoppingtour oder City

Eine coole Gürteltasche hält nicht nur die Hände für Eis, Shopping Bags oder Reiseführer frei sondern macht das Outfit noch ein bisschen  hübscher.

Kinder sind auch immer sehr begeistert von Bauchtaschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.